Samstag, 12. Juli 2014

Welcome to the family




Nun weiss ich endlich, wie sich kleine (und grosse) Jungs fühlen, 
wenn sie endlich ihr Traumauto bekommen!
Für alle, die dieses Gefühl noch nie hatten (und bisher gehörte ich auch dazu...)
versuche ich es zu beschreiben:

Es ist wie verliebt sein an Weihnachten und sich freuen auf das Geburtstags-Fest!


Voller Vorfreude stehe ich morgens auf und würde am Liebsten schon im 
Pyjama die erste Runde durch Lenzerheide drehen. 
Einzig der Blick zum Regenhimmel hält mich ab und zu davon ab. 

Die Freude an meinem neuen kleinen Flitzer ist RIESIG! 
Und es war auch Liebe auf den ersten Blick!

Eigentlich wollte ich mir ja eine Vespa kaufen. Aber wie nehme ich meine Mona auf der Vespa mit? Im Körbli und mit Helm? Auf der Suche nach Mona-Transportmöglichkeiten bin ich über die Ape Calessino 200 gestolpert. 
Von da an gab es einfach kein Halten mehr.







In Chur bei der Dosch Garage wurde ich fündig. 
Herr Hauser hat mich als Verkaufsberater betreut und beraten - einfach perfekt.
Schon bald war klar, dass der kleine Flitzer nach Lenzerheide ziehen und
in die Palausa-Familie aufgenommen wird.





Gesagt - getan. Im Juni habe ich den Kleinen geholt und von Chur nach 
Lenzerheide gebracht. Noch nie habe ich soviel lachende und winkende Menschen am Strassenrand angetroffen wie auf der Fahrt nach Hause. 

WELCOME TO THE FAMILY!




















Der Post über mein neues Lieblings-Spielzeug auf Facebook hat übrigens über 3'200 Leser erreicht. Wahnsinn, oder?

Ihr dürft also gespannt sein, welche Abenteuer ich noch mit meiner Knatter-Maschine und meinem süssen Co-Pilot Mona erleben werde. 
Fortsetzung folgt....







Herzlichst
Eure

Barbara 
La Palausa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen