Freitag, 17. Januar 2014

EXCUSE THE MESS


Bei mir hängt dieses Schild derzeit über der Eingangstüre. 
Eigentlich bräuchte ich bald für jedes Zimmer ein eigenes...

Du lachst? Ich auch - aber eigentlich ist mir mehr zum heulen zu Mute.
Weil es eben genau stimmt, was da steht... Mess...

Ich hatte über die Feiertage so viel zu tun, dass für gar nichts mehr Zeit blieb.

Das Atelier von La Palausa sieht aus, als hätte eine Horde wilder Kerle eine Party 
gefeiert (mindestens eine Woche lang). 

Jeden Tag nehme ich mir vor, Ordnung zu schaffen - bisher leider erfolglos.


Darum dieses Schild ;)


Sieht es bei Dir auch nicht besser aus? 
Das tröstet mich zwar, aber nur ein bisschen. 

Vielleicht willst Du ja auch Deinen Besuch "vorwarnen".
Das Schild dazu gibt es bei La Palausa im Online-Shop.

Und dann hätte ich noch weitere Vorschläge, wie man sich in
Krisenzeiten etwas Luft verschaffen kann.


Zum Beispiel:



Ich gestehe; die Tafel ist ziemlich autobiografisch...

Und das stimmt ebenfalls, finde ich:








Ja, all diese Tafeln hängen auch bei mir zu Hause.

Werden beachtet und befolgt...
.... mindestens ab und zu....


Ganz besonders auch diese hier.

Ich muss jedes Mal selber lachen, wenn ich die Schilder lese.
Und schon hebt sich meine Stimmung - das ist doch auch was, oder?

Hier kannst Du die "Info-Tafeln" bestellen.



Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten aus meinem kleinen Laden.
Wunderschöne Kleinmöbel sind nämlich eingetroffen. 

Wie Du weisst, liebe ich den Mix aus nordischem Wohnstil und unserer
eigenen Berghütten-Romantik. 

Da passen die schönen und ausgefallenen Möbel von ibLaursen
einfach perfekt dazu.






Da wäre zum Beispiel diese süsse Schränkchen mit Fliegengitter.




Oder aber das Display Karussell mit vielen drehbaren Fächern.


Bald schon gibt's Fotos, wie die schönen Möbel "in Action" aussehen. 
Ich lasse es Dich dann wissen, wenn es soweit ist. 

Bis dahin

Deine La Palausa

Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen