Donnerstag, 29. Mai 2014

Bunter Saisonstart

Hoch motiviert - jawohl - hoch motiviert stelle ich gerade 
den ganzen Laden auf den Kopf.

Zugegeben: beim Eintreten in die Schachtelwüste muss ich meiner Motivation 
schon mal wieder auf die Beine helfen. Denn im Moment sieht es hier aus 
wie beim Umzug einer10-köpfigen Grossfamilie mit 
Grossmutter, Hamster und Goldfisch.

ABER: es wird besser. 
Die ersten beiden Ecken sind bereits fertig. 
Meine Motivation kann schon wieder alleine gehen... 

Bunt und unwiderstehlich belebend zeigt sich das
neue Regal von RICE von seiner schönsten Seite. 

Möchtest Du einen Blick wagen?




Pink Corner - für kleine und grosse Mädchen.












Lieber Mint statt Pink? Bitte schön...







Frisch: gelb und grün mit einem Schuss violett.






Passend zum bunten Geschirr haben wir ebenso bunte Schals.






Und das hier ist der Knüller: 
Unsere Feder-Boas zum Abstauben!

Ein MUST-HAVE für alle versierten Hausfrauen.
(Darum habe ich auch zwei Stück *Hüstel*)





Auf einen bunten Sommer

Eure Barbara
La Palausa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen