Montag, 5. Mai 2014

Verlosung - Viel Glück!

Heute gibt es etwas zu gewinnen bei La Palausa!





Und zwar einer dieser 3 schönen (und praktischen!) Latte to go Becher 
von RICE.

Der Glückspilz darf erst noch auswählen, welchen Becher er haben möchte. 
Dazu gibt es obendrein einen Silicon-Deckel - ready to go!

Meine Kundinnen sind von der grossen Auswahl an RICE-Artikeln im Laden
sehr begeistert. In der Zwischenzeit ist La Palausa der grösste Anbieter von RICE-Artikeln im Kanton Graubünden. 

Immer wieder werde ich gefragt, wann dann endlich die
tollen Sachen auch im e-Shop bestellt werden können. 






Und so habe ich mich aufgemacht, den Shop mit RICE aufzurüsten.
Die ersten 20 Artikel sind bereits eingestellt, weitere folgen in den nächsten Tagen...

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen? Hinterlässt auf Facebook einfach einen Kommentar und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Der oder die glückliche Gewinner/in wird von mir persönlich per Mail benachrichtigt.


Also: viel Glück!


Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 11. Mai 2014 um 12:00 Uhr.
Der Gewinner wird per Facebook benachrichtigt 
und nicht mehr separat auf dem Blog bekannt gegeben.
Teilnehmen können alle Leser aus der Schweiz.
Teilnahme ausschließlich per Kommentar. Solltet Ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adresse kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adresse mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]ch).
Ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse.
Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Kommentare.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.

Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





2 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    warum ist da noch nicht Niemand reingehüpft in diesen hübschen Lostopf?
    Kann das gar nicht verstehen?
    Die Becherchen sind doch zauberhaft und ich bin eh ein Fan von Rice.
    Sind so praktisch und bisher hab ich auch noch nichts kaputt gemacht.
    Die Sachen sind sehr stabil und wie ich finde, immer so farbenfroh.

    Ich kann leider nicht mitmachen, da ich nicht in der Schweiz wohn.
    Dabei kann ich die Berge sehen.
    Wenn Du magst, dann nehm ich Dein Bild einfach so mit auf meinen Blog.
    Dann siehst vielleicht noch der ein oder andere Schweizer.
    Sag mir einfach Bescheid.

    Liebe Grüßchen an Dich und bald kannst Du Deine Bluemchen draussen stehen lassen.
    Schnee will keiner mehr - zumindest jetzt nicht mehr.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blümchenmama
    Ach entschuldige, ich habe erst jetzt gesehen, dass Du einen Kommentar hinterlassen hast. Erstmal lieben Dank dafür und auch für Dein Angebot, meinen Beitrag bei Dir auf dem Blog zu teilen.
    Ich hatte 34 Teilnehmer an der Verlosung. Das Ganze ist eben über Facebook abgelaufen und nicht direkt auf dem Blog. Der Blog hat nur für genauere Details gedient.
    Sorry, das war wahrscheinlich nicht ganz klar. Ich habe zum ersten Mal eine Verlosung auf diese Art gemacht - und bin noch blutiger Anfänger, wie Du siehst...!
    Danke aber trotzdem - und auf ganz bald.
    Herzliche Grüsse

    Barbara La Palausa

    AntwortenLöschen